Finde den passenden Anzug für dein Event

Wir helfen dir bei der Wahl deines Outfits. Mit über 90 Jahren Erfahrung stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und gehen genau auf deine Wünsche ein.

jetzt Termin vereinbaren

TERMINVERGABE

kostenloser Beratungstermin

organisierter Ablauf

über 90 Jahre Know-How

Buche jetzt kostenlos einen Beratungstermin für dein persönliches Event-Outfit. Bei der Beratung gehen wir genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein. Wir zeigen verschiedene Kombinationen, die euer Event abrunden.

Die zeitlosen Werte von

VAUPEL - Fashion & Shoes

Seit Generationen steht unser Unternehmen für Leidenschaft, Sorgfalt und die Auswahl hochwertiger Materialien in den  Kollektionen.

 

Seit der Gründung 1929 hat sich vieles geändert, doch unsere Mission ist geblieben: Ihnen und Euch wunderbare Momente zu schenken und  ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

ÜBER UNS

Edlen Anzügen für jede Gelegenheit gilt unsere besondere Leidenschaft. Wir bieten eine große Kollektion aus hochwertigen Stoffen der führenden Brands und Webereien. Sei es der moderne Bräutigam oder der modebewusste Mann von heute - jeder findet hier ein persönliches und individuelles Outfit für seine Ansprüche.

 

In mehr als neun Jahrzehnten Unternehmensgeschichte hat sich einiges verändert, doch auch heute noch bieten wir unseren Kunden modische und hochwertige Kollektionen.

"Für uns stehen die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden schon immer im Vordergrund."

 

- Andreas Vaupel -

3. Generation

"Unser Ziel ist es Dich für dein Event anzuziehen, und nicht zu verkleiden"

 

- Alexander Vaupel -

4. Generation

REZESSIONEN

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Du hast noch Fragen oder benötigst noch mehr Infos. Wir stehen Dir jederzeit Rede und Antwort. Wir freuen uns über jeden Anrufe bzw. Mail.

034783-29358

VAUPEL - Fashion & Shoes

Rosa-Luxemburg-Platz 3

06347 Gerbstedt

 

www.vaupel-gerbstedt.de